Über uns :

 

 

 

Wir, dass sind Nadine und Sascha Schumacher mit den Hunden Sunny Golden Retriever Hündin, Iliza Dalmatiner Hündin und Lilia Dalmatiner Hündin.

Wir leben seit 2008 in Fronhausen Ortsteil Oberwalgern auf einem alten Bauernhof. Oberwalgern ist ein kleines Dorf, gelegen zwischen Marburg und Gießen. Der perfekte Ort für Hunde. Wald, Wiesen und Felder laden zu schönen Sparziergängen ein. Auf den Bauernhof bin ich Nadine auch aufgewachsen und habe meine Kindheit dort verbracht. Als ich dann 2004 meinen Mann  Sascha kennengelernt habe und wir 2007 geheiratet haben, zogen wir gemeinsam zu Oma und Opa auf den Bauernhof. Tiere mit Tupfen haben mich schon immer fasziniert. Ich habe eine Ausbildung als Feinwerkmechanikerin an der Philipps-Universität in Marburg abgeschlossen. Später entschied ich mich für ein Studium zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsusschule in Gießen. Zurzeit laufen die Umbaumaßnahmen des alten Kuhstalls zur Tierheilpraxis die aber dieses Jahr noch fertig gestellt wird.